Gymnastik
Seniorenfitness / Gymnastik

Mobil sein - Mobil bleiben
...durch Bewegung


Erfahrungsberichte im Umgang mit diesen Geräten:


Frau Kaster:

“Ich hatte 2 Hüftoperationen und habe vor dem Bewegungssport mehr Schmerzen, merke danach eine deutliche Besserung. Ich komme 2 mal pro Woche und bin nicht an bestimmte Zeiten gebunden. Außerdem hat man gute Gesellschaft und ich fühle mich einfach viel besser als vorher.”


Henriette Schramm:

“Ich komme 4 mal die Woche mit dem Bus, weil es mir sehr gut tut und es mir sehr gut gefällt. Meine Schmerzen im Kreuz sind seit dem ich hier bin verschwunden. Hier hat man eine schöne Gesellschaft und die Räumlichkeit ist sehr gemütlich und vor allem habe ich eine viel bessere Beweglichkeit und Sicherheit beim Gehen durch diese Übungen.”


Frau Scholl:

“Ich trainiere 2 - 3 mal pro Woche trotz meiner Osteoporose ohne Schmerzen und fühle mich einfach besser seit dem ich hier bin.”


Weitere Erfahrungsberichte


Seite 1 I 2 I 3
I Datenschutz
Design & Programmierung: RBG-Computer